Montag, 30. Juli 2012


Kommentare:

  1. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies (please, notice the new url for my blog), under the Page 3 post on Jul. 30, 2012. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerda, ich kann Deine Verärgerung sehr sehr gut verstehen, es ist einfach unverschämt.
    Scheinbar nimmt es überhand, es sind inszwischen etliche Künstler davon betroffen.
    Ich persönlich fände es sehr schade, wenn ich nicht mehr mit Deinen wunderschönen Sachen basteln könnte.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerda!

    Ich finde es auch eine Unverschämtheit,und bin sprachlos über solche dreistigkeit die von Einigen begangen werden.

    Anstatt Sie sich freuen,-solch süße Poserchen kostenlos zur Verfügung gestellt zu bekommen,schmücken diese sich mit fremden Federn- schämen sollt Ihr Euch Ihr Diebe!!!

    Auch ich kann Dich von Herzen verstehen und wäre auch sehr traurig nicht mehr mit deinen wunderschönen Poserchen basteln zu dürfen. Habe Dir auch schon eine Mail geschrieben.

    Und eine Bitte habe ich noch an Alle die dies hier lesen- gemeinsam sind wir stark und nur so können wir diesm Diebesvolk ein Ende bereiten... also seid wachsam und wenn Ihr eine Seite findet wo man Tuben als die Eigenen ausgiebt und wo Ihr genau wisst das sind nicht denen Ihre, müsst Ihr das Bekannt machen!Am Besten auf Euren Blog oder Forum- an den Pranger mit Ihnen denn nur so kann das Copyright der Künster gewahrt werden!!!

    Wer umsonst wunderschöne Tuben erhält die mit viel Liebe,Arbeit aber auch durch viel Geld entstanden sind-
    hat die Pflicht zu helfen und dem Tuber beizustehen.

    So das war das Wort zum Sonntag


    Liebe Gerda!
    Die meisten von uns sind Dir und all den anderen sehr dankbar,das wir mit Euren Tuben basteln dürfen und ich finde deinen Weg den Du nun eingeschlagen hast sehr gut,ich hoffe das dadurch dein Copy erhalten bleibt und weiterhin hoffe ich,das mit deinen Tuben kein Blödsinn mehr gemacht wird.

    Ich wünsche Dir und all den Anderen die dies lesen ein wunderschönes,sonniges erholsames Wochenende.

    Gruss und Knuddels Eure Flo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gerda,ich kann Deine Maßnahmen da voll und ganz verstehen und ich find es mutig das Du jetzt auch die Seiten angeprangert hast.Einige sind geschlossen.Nun mal schauen ob es auch Wirkung zeigt und sich vielleicht eine linke Bazille bei Dir anmeldet und wieder klaut.Die Bazille zerrupp ich eigenhändig.Denn sowas gehört sich einfach nicht.

    Sei lieb gegrüßt vom Hasi

    AntwortenLöschen
  5. https://www.facebook.com/groups/204547413028875/?fref=ts
    DAT ZIJN MIJN EIGEN GEMAAKTE POSERTUBES ER IS NIETS VAN JOU BIJ

    AntwortenLöschen