Montag, 29. Juli 2013


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich gut verstehen Gerda.Dieser holländiche Club ist wie ein Klette die mit allen Mitteln versucht an dir kleben zu bleiben.
    Versuche diese Klette loszuwerden

    knubu Batschi

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch ne riiieeesen sauerei.....du machst dir die arbeit.... und die kommen daher und sacken ein... und mache womöglich noch kohle damit....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gerda!
    Oh manno nimmt das denn nie ein Ende?
    Ich finde das auch unmöglich und mir fehlen die Worte....
    also dann will ich mich bei Dir mal wieder neu anmelden!
    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Mittwoch und noch eine tolle Restwoche.Und Danke für all deine superschönen Tuben!!!

    Gruß deine Flo

    AntwortenLöschen